Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: 131 Minutes Of Commercials From German TV (1986)

| Keine Kommentare

5
(1)

Ach ja, die 1980er Jahre. Was für eine schöne Zeit war das damals. Ich war auf dem Weg zum Teenager, es gab nur drei Fernsehprogramme und das Testbild kannten sowohl große als auch kleine TV-Gucker.

Meine nostalgischen Gefühle wurden wieder zum Leben erweckt, als ich auf YouTube die wunderbare Compilation “131 Minutes Of Commercials From German TV (1986)” entdeckt habe und mich in die unbeschwerte Kinderzeit zurückversetzt gefühlt habe.

Und nicht wundern: das Video könnt ihr nicht direkt hier, sondern nur auf YouTube anschauen. Schuld daran ist die Altersbeschränkung, die anfangs nicht auf den Clips angetackert war – vermutlich liegt das an der Fa-Dame, die sich zu freizügig unter der Dusche gezeigt hat:

Viel Spaß beim Schauen und in Erinnerungen schwelgen!

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.