Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das perfekte Geschenk: Carponizer erotischer Karpfenkalender 2019 – mehr als nur Karpfen

| 1 Kommentar

Es zählt jedes Jahr für mich zu den kalendarischen Höhepunkten: die Veröffentlichung des brandaktuellen Carponizers, dem erotischen Karpfenkalender.

Und natürlich gibt es ihn auch in diesem Jahr zu kaufen: den Carponizer in der 2019er-Edition:

Der Kultkalender für 2019! Hochwertiger Druck mit glossy finish (sehr edel)!

Der erotische Carponizer Karpfenkalender 2019 zählt mit Sicherheit zu den außergewöhnlichsten Ideen, diesen prächtigen Fisch in einem attraktiven Rahmen zu präsentieren. Carponizer gelang es auch dieses Jahr wieder, jeden Monat des Jahres mit Mut zum Außergewöhnlichen zu gestalten.

Zwölf prächtige Karpfen werden 2019 mit nicht weniger attraktiven Frauen entsprechend dem Thema in Szene gesetzt. Um dieses beeindruckende Ergebnis zu erzielen, wurden im ersten Schritt zwölf kapitale Karpfen mit größter Vorsicht gefangen.

Während des Shootings sorgten zwei kompetente Betreuer für das Wohlergehen der schuppigen Hauptakteure. Selbstverständlich wurde auch darauf geachtet, dass sich die zauberhaften menschlichen Models im nassen Element und auf dem Trockenen so wohl wie möglich fühlten.

Na das klingt doch verheißungsvoll. Und so ist es auch:

Das überzeugende Endergebnis des Shootings besteht aus zwölf beeindruckenden und jederzeit sehenswerten Bildmotiven für den Carponizer Karpfenkalender 2019.

Der Kalender ist ein echtes “Must have” für jeden leidenschaftlichen Angler und Fischliebhaber. Die erotischen Momente werden im Karpfenkalender 2019 ästhetisch und kunstvoll in Szene gesetzt und verleihen nicht nur dem Anglerzelt einen besonderen Reiz.

Genauso perfekt präsentieren sich die einzelnen Motive als gezielt eingesetzte Wanddekoration. Ob selbst ausgewählt oder als geschmackvolles Geschenk: der Carponizer Karpfenkalender 2019 lässt nicht nur Männerherzen höherschlagen.

Die Käufer sind begeistert

Und die weiblichen und männlichen Kalender-Käufer sind begeistert vom Carponizer 2019 und geben das auch unumwunden zu.

Hier ein paar Meinungen:

Immer wieder ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Er freut sich jedes Jahr darauf und ich werde ihn ihm auch dieses Jahr wieder schenken. Dass die Models immer mal wiederholen stört ihn nicht ;). Die Verarbeitung ist toll, die Bilder gefallen auch mir. Gerne wieder.

Ein echter Hingucker. Der Kalender hängt in unserer 4er WG in der Küche. Morgens ist er ein echter Hingucker und versüßt einem den Kaffee. Besucher und Freunde sprechen uns regelmäßig auf die prächtigen und prallen Karpfen an.

Bei den Sidekicks sind so manchem Karpferich sicherlich die Schuppen von den Augen gefallen. Solch näckische Karpfen sind aber für jeden Naturisten empfehlenswert auch mit den Sidekicks welche doch sehr in Szene gesetzt werden.

Konkurrenz belebt das Geschäft

Darüber hinaus bin ich gespannt, wie sich die Verkaufszahlen des Carponizer 2019 entwickeln werden. Weil Konkurrenz bekanntlich das Geschäft belebt, sind weitere Verlage auf den fischigen Zug aufgesprungen und haben weitere Kalender veröffentlicht.

Unter anderem buhlen der ErotiCarp – hochwertiger, erotischer Angelkalender und der Erotische Angelkalender um die Aufmerksamkeit der Freunde der Fischerei. Mal schauen, wer in diesem Jahr das Rennen um den beliebtesten Kalender macht. Ich habe meinen Favoriten bereits gefunden. Dreimal dürft ihr raten…

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Kleinigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.