Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

#deinersterMarathon Bunert

Endspurt bei #DeinErsterMarathon: Laufbekleidung und Laufschuhe von New Balance bei Laufsport Bunert in Neuss

| Keine Kommentare

Passend zum Endspurt bei #DeinErsterMarathon hat auch meine Lauf-Garderobe ein Update erfahren.

Vor kurzem konnte ich bei Laufsport Bunert in Neuss meine neue Lauf-Kollektion abholen. Und die hatte es – wie schon das erste Einkleiden im Herbst 2017 – in sich.

Neben den brandneuen New Balance Fresh Foam 1080 v8 gab es eine dünnere, lange Lauf-Tight, eine kurze Laufhose sowie ein kurzes und ein langes Lauf-Shirt. Natürlich alle beiden Shirts standardmäßig mit dem Logo von Bunert und dem #DeinErsterMarathon-Schriftzug, den ich beim Halbmarathon in Venlo getragen habe.

Der neue New Balance Fresh Foam 1080 v8

Hatte ich bislang gedacht, dass die Version 7 des Fresh Foam das Beste ist, was meinen Füßen wiederfahren kann, sollte ich mit der achten Auflage des Laufschuhs von New Balance eines Besseren belehrt werden. Die Schuhe sind noch eine Spur bequemer und lassen sich perfekt laufen.
New Balance #DeinErsterMarathonInzwischen habe ich bereits knapp 200 Kilometer mit den blauen Schuhen hinter mir und fühle mich absolut wohl. Gleiches gilt für die dünne, lange Laufhose. Die Tights hat eine leichte Kompressions-Note und lässt sich genauso gut tragen wie die lässigen Lauf-Shorts.

Was ziehe ich an in Rotterdam?

Vermutlich werde ich in Rotterdam bei meinem ersten Marathon komplett auf die kurze Version der Laufklamotten setzen. Sofern es keinen verspäteten Wintereinbruch gibt und sich das Wetter rund um zehn bis 15 Grad einpendeln sollte, ist das definitiv meine erste Wahl.

Vielen Dank an New Balance für die Lauf-Aufrüstung sowie Gernot Olschowsky und Uwe Seedorf die hervorragende Betreuung während des Projektes #DeinErsterMarathon.

Mehr zum Thema Laufen in meiner Artikel-Serie “Projekt Laufen”

Alle bisherigen und künftigen Beiträge zum Thema Laufen findet ihr unter #ProjektLaufen2014, #ProjektLaufen2015 #ProjektLaufen2016, #ProjektLaufen2017 und #ProjektLaufen2018.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Huawei Honor 9, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.