Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

pmdd25 picture my day day
pmdd25 picture my day day

Das war mein Picture my day-Day #25

| 5 Kommentare

Am heutigen Dienstag, einen Tag vor Nikolaus, findet die 25. Auflage des Picture my Day Day statt.

Was es mit dem #pmdd25 auf sich hat, habe ich bereits an anderer Stelle näher beschrieben. Ohne große Worte lasse ich jetzt die Bilder sprechen und zeige Euch alle meine Fotos vom heutigen Tag als kunterbunte Bilder-Show.

Es lohnt sich, mehrmals am Tag vorbeizuschauen, denn die Fotos vom Picture my Day Day werden permanent aktualisiert:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

5 Kommentare

  1. Haha, der Nikolausteller ist super! 😀

    Schön deinem Alltag wieder beiwohnen zu dürfen, ist immer so spannend andere zu beobachten.. 😀

    Mein Beitrag ging auch grad online, falls du auch so neugierig bist:
    https://www.pulchi.de/2017/12/0729-session-life-p

    LG,

    Shirisu

  2. Pingback: Picture my day Day #25 | Mendener.Net - Das Blog eines Mendeners

  3. Die Nikolausstiefel find ich super! ♥ Wie ist/war das Buch von Nicole Jäger?

    Vielen Dank für deinen Einblick in deinen Tag. 😀 Es freut mich, dass du teilgenommen hast.

    Liebe Grüße
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.