Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Anzug Krawatte Büro Office

Nicht nur für Büro-Arbeiter: Das Motivationsvideo des Jahres

| Keine Kommentare

Kennt ihr das? Das Wochenende ist vorbei, ihr seid am Sonntag Abend viel zu spät ins Bett gegangen und am Montag Morgen klingelt der Wecker viel zu früh.

Zu allem Übel sind auch noch Sommerferien und eure Kinder können sechs Wochen lang ausschlafen. Eine entspannte Zeit für die Kids, während ihr im Büro arbeiten dürft.

Mir kommt das sehr bekannt vor und mir ging es exakt so heute früh. Doch ich lasse mir meine Laune nicht verderben, ich gehe super optimistisch und positiv in den ersten Tag der Woche und freue mich, dass ich arbeiten kann und darf.

Dabei hilft mir jedes Mal aufs Neue ein Motivationsvideo. Und zwar kein Video, das für teures Geld gekauft werden muss und den falschen Menschen die Taschen füllt. Nein, ein Video, das sich jeder jederzeit und kostenlos angucken kann.

Auf YouTube gibt es die Quelle für eine große Spritze an Motivation:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=1-WVow1haXg

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.