Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Mario Götze 8bit Football BVB Fußball borussia dortmund

„Stundenplan“ für Fußballfans: Neue Anstoßzeiten und TV-Sender in der Saison 2017/18

| 2 Kommentare

In wenigen Tagen startet die Bundesliga in die Saison 2017/2018.

Der alte und neue Deutsche Meister Bayern München eröffnet die neue Spielzeit in der Allianz Arena gegen Bayer 04 Leverkusen.

Während das Spiel weiterhin neunzig Minuten läuft und in zwei Halbzeiten aufgeteilt wird, müssen die die Fans vor dem Fernseher auf einige Neuerungen einstellen.

Künftig wird es auch am frühen Sonntag Nachmittag sowie am Montag Abend Bundesligapartien geben. Darüber hinaus sind nicht mehr alle Spiele live und in voller Länge beim Pay TV-Sender Sky zu sehen. Ich bin unsicher, ob es die richtige Entscheidung gewesen ist, mein Sky-Abonnement direkt um zwei Jahre zu verlängern.

Infografik: die neuen Anstoßzeiten in der Bundesliga

Wer bei diesem Durcheinander den Durchblick behalten möchte, nutzt am besten den Stundenplan für Fußball von der Deutschen Presse Agentur (dpa) und ist damit fit für die neuen Anstoßzeiten:

Respekt, wer bei diesem Kuddelmuddel noch den Überblick behält…

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Huawei Honor 9, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: „Stundenplan“ für Fußballfans: Neue Anstoßzeiten und TV-Sender in der Saison 2017/18 | re: Fußball

  2. Endlich wieder Fussball!!!!!

    NUR DER HSV ⚽

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.