Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Kassetten Musik Musikkassetten MC

Infografik: Europäische Musik-Festivals

| Keine Kommentare

Sommerzeit ist Festivalzeit!

Die Festival-Saison 2017 ist in vollem Gange und die Auswahl an Festivals in Europa ist riesig: Rock am Ring in Deutschland, Pinkpop in den Niederlanden, Glastonbury in England und viele Festivals mehr buhlen um die Gunst der Musikfans.

Aus diesem Grund stellen sich jedes Jahr die gleichen Fragen: Auf welches Festival lohnt es sich zu fahren? Welche Veranstaltung bietet am meisten für´s Geld? Wo tummeln sich die meisten Besucher? Und, und, und…

Infografik: Festivals in Europa

Um eine kleine Hilfestellung zu geben, hat die Produktsuchmaschine Ladenzeile.de in einem Schnell-Check der 22 beliebtesten europäischen Rock-, Pop- und Elektrofestivals geschaut, wo es die günstigsten Tickets, den niedrigsten Preis pro Künstler und die meisten Besucher gibt:

Mit freundlicher Unterstützung von Ladenzeile.de

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.