Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Cumming or Drumming Ergebnis
Cumming or Drumming Ergebnis

Witziges Quiz – NSFW: Cumming or Drumming?

| Keine Kommentare

Sex oder nicht Sex, das ist hier die Frage.

Zumindest bei dem vielsagenden Titel des Quiz´ mit dem Namen Cumming or Drumming?

Die Aufgabe ist genauso simpel wie wenig herausfordernd. Anhand eines Bildausschnittes muss beurteilt werden, ob es sich bei der Szene um ein Foto aus einem Porno (“Cumming”) oder um eine Szene eines Drummers (“Drumming”) handelt.

Also ganz einfach auf einen Nenner gebracht: handelt es sich bei der Szene um ein Cumming or Drumming?

Leider ist das Quiz wenig herausfordernd. Selbst ein pornös wenig erfahrener Ratefuchs wie ich ist auf Anhieb auf die Höchstpunktzahl gekommen:
Cumming or Drumming Ergebnis
Da lobe ich mir doch ein deutlich schwieriges Quiz wie das auch hier im Blog vorgestellte NSFW: Fashion or Porn?

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.