Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Stalker jubeln: Twitter jetzt mit Aktivitäten – Stream

| 3 Kommentare

0
(0)

Twitter nutze ich regelmäßig. Doch nur ganz selten kommt dabei die Web-Oberfläche zum Einsatz. Auf dem Smartphone verwende ich TweetDeck und am PC meist das in meinen FireFox integrierte Add-On Echofon.

Als ich allerdings heute seit langem mal wieder mit der Web-Oberfläche von Twitter unterwegs war (um mein Profilbild zu ändern), wurde ich auf den neuen Aktivitäten-Stream von Twitter aufmerksam:

Twitter Aktivitäten StreamNeben der Timeline, den @-Replies, der Suche und den Listen gibt es jetzt den Reiter “Aktivitäten“. Dort werden mir ab sofort Favoriten, Follows, Retweets und mehr von Personen, denen ich folge, angezeigt:

Twitter Aktivitäten Stream ScreenshotMit diesem neuen Feature – das zumindest aktuell für mich keinen Mehrwert darstellt – scheint sich Twitter Facebook annähern zu wollen. Insbesondere Twitter-Nutzer, die gern stalken, werden sich darüber freuen, dass der Kurzmitteilungsdienst jetzt diese neue Option anbietet.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.