Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Auswertung Gewinnspiel: Borussia Dortmund – Schwarz. Gelb. Intensiv.

| Keine Kommentare

In der vergangenen Woche habe ich ein weiteres Meisterbuch über Borussia Dortmund verlost. Die beiden Gewinner sind jetzt ermittelt.

Borussia Dortmund - Schwarz. Gelb. Intensiv. Deutscher Fußballmeister 2011 Dirk GraalmannUm das Buch “Borussia Dortmund – Schwarz. Gelb. Intensiv. Deutscher Fußballmeister 2011” von Dirk Graalman zu gewinnen, musste “nur” der Ausgang des ersten Spiels in der Bundesliga für Borussia gegen den Hamburger SV korrekt vorhergesagt werden.

Viele Tippbegeisterte haben bis Freitag Abend an der Verlosung teilgenommen, aber nur ein Glücklicher hatten den richtigen Riecher beim Ergebnis von 3:1 für den BVB.

Ansonsten lag niemand richtig mit seinem Tipp, daher habe ich aus den übrigens Tipps einen Gewinner ausgelost. Und zwar ist

die zweite Gewinnerin des Buches.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und viel Spaß mit dem Buch. Bitte sendet mir Eure Adressen per E-Mail, damit ich die Bücher auf den Postweg schicken kann.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.