Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Formspring ? formspring.me – und zwar sofort

| 2 Kommentare

Ich weiß nicht wo es her kommt und ich weiß auch nicht, wo es hin will. Aber alle viele reden über formspring.

 

Das ist eine Internet-Seite, auf der jeder, der es möchte, einer Person (die diese Seite angelegt hat) Fragen stellen kann. Und diese Frage kann der andere dann beantworten. Oder es sein lassen. Ach ja, in China ist ein Sack Reis umgefallen.

Sorry, dass ich so verwirrt wirke. Aber mir erschließt sich der Sinn von formspring nicht. Was soll das? Wozu ist es da? Was kann es? Wozu sollte ich es verwenden? Bitte helft mir !

Übrigens: ich habe auch eine formspring-Seite. Ihr könnt mir hier Fragen stellen.

Also los!

 

Formspring me!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Ein Detail am Rande: Man macht keine Witze über Reissäcke (mehr) -> <a href="http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1270957/Reissaecke-fielen-um-acht-Tote.htmlhttp://www.abendblatt.de/vermischtes/article12709… />Ansonsten, wann und wo wirst Du Formspring-Fragen beantworten? War es jetzt richtig, die Frage hier und nicht auf Formspring zu stellen? Fragen über Fragen. Darum gibts Formspring.

  2. Bin dir mal gefolgt auf formspring – und ich hab heute ein Template gebastelt für alle, die einen customized background verwenden möchten:Background-Template für formspring.me

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.