Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Picture my day Day 20

Das war mein Picture my day-Day #20

| 12 Kommentare

Am heutigen Freitag findet die 20. Auflage des Picture my Day Day statt.

Was es mit dem #pmdd20 auf sich hat, habe ich im Februar bereits näher beschrieben.

Ohne große Worte lasse ich jetzt die Bilder sprechen und zeige Euch alle meine Fotos vom heutigen Tag als kunterbunte Bilder-Show.

Es lohnt sich, mehrmals am Tag vorbeizuschauen, denn die Fotos vom Picture my Day Day werden permanent aktualisiert:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

12 Kommentare

  1. Hübsches Sträuschen!

  2. Über den Blumenstrauß wüsste ich ja gern mehr 🙂 ein schöner Strauß!

    LG

    Daggi

  3. Jetzt musste ich wegen Dir extra wieder meinen Rechner anstellen. Auf dem Smartphone kann ich mir Deinen Beitrag nicht ansehen. Mir fehlt ein Plugin. 😉

    Aber scheinst ja einen tollen Tag gehabt zu haben. Bei Euch gab es also auch Fisch?

  4. Pingback: Picture my Day Day #20 | Owley.ch

  5. Oh Gott diese… Wähen? Das sieht echt lecker aus!

  6. Pingback: Picture My Day #20 | Mendener.Net - Das Blog Eines Mendeners

  7. Waldmeister-Wackelpudding! Meine Güte, das habe ich ja ewig nicht mehr gesehen. Könnte ich auch mal wieder essen 🙂

    Das sieht nach einem schönen Tag bei Euch aus!

    Liebe Grüße

    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.