Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2014 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 36 in 2015

| Keine Kommentare

So! Der September ist da und mit ihm hat auch der Herbst in meteorologischer Hinsicht Einzug gehalten.

Temperaturen über zwanzig Grad werden wir so schnell nicht mehr zu Gesicht bekommen, davon gehe ich ganz stark aus.

Ich werde mich aber nicht beschweren, denn aus NRW-Sicht war der Sommer wirklich verdammt gut und von Sonnenschein noch und nöcher gekennzeichnet.

Auf geht´s mit dem Besten aus der vergangenen Woche.

  • Der Tweet der Woche:

Weitere Lesenswerte Links aus diesem Jahr

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2015.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.