Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2014 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 43 in 2014

| 3 Kommentare

Die Herbstferien in Nordrhein-Westfalen sind vorüber und der berufliche Alltag hat mich wieder.

Das ist nicht wirklich prickelnd, aber so ist es halt. Anstelle von Tweets und GIFs gibt es diesen Freitag wieder das Beste aus meinem Feedreader. Diesmal in einer Monster-großen Ausgabe mit Links, Links und Links.

Zur Feier des Tages habe ich den Lesenswerten Links endlich auch ein eigenes Beitragsbild spendiert, das ab sofort oben links neben der Überschrift in verkleinerter Form erscheint:
Logo Lesenswerte Links 2014 Image by Placeit.net TabletRealisiert habe ich das Ganze übrigens kinderleicht mit placeit.net.

  • Der Tweet der Woche:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2014.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Hi, das liest sich echt schön.
    Bist Du Journalist? Oder Lehrer?

  2. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 1 in 2016 > Vermischtes > Lesenswerte Links 2016, Links

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.