Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 32 in 2014

| 1 Kommentar

Der Sommerurlaub an der Ostsee ist vorbei und das Berufsleben hat mich zurück.

Alltag nennt man das. Und der Alltag ist auch bei den Lesenswerten Links eingekehrt, die euch nach Tweets und GIFs endlich wieder das Beste aus meinem Feedreader bieten.

Weil es zwei Wochen Link-Sendepause gab, sind die heutigen Empfehlungen umfangreicher als sonst. Viel Spaß!

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2014.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Hi Marc

    So Leid es mir tut, aber Willkommen zurück in der Arbeitswelt, aber da ab heute Abend schon wieder Feierabend und Wochenende ansteht, ist der Start ja schon mal gelungen. Danke auch für meine Verlinkung. Falls man sich also mal auf dem stillen Örtchen begegnen sollte, weiß ich nun, dass ich freundlich nicken werde und gut ist! 🙂
    Danke auch für alle anderen Linktipps und vor allem dem Schuh-Spruch über Twitter! 😀

    Angenehmes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.