Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 23 in 2014

| 4 Kommentare

Eine komplette Arbeitswoche haben wir fast überstanden – und schon steht das nächste lange Wochenende vor der Tür.

Und bevor es richtig hochsommerlich wird (im Rheinland wird die Quecksilbersäule Richtung 30 Grad wandern), gibt es das Beste aus meinem Feedreader für euch.

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2014.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Hi Marc

    Ob ich bei der Blog-WM teilnehmen werde, weiß ich noch nicht. Aber beworben habe ich mich. 😉 Wir können ja eine kleine Allianz starten, wenn es soweit ist! 😉
    Meiner Stimme jedenfalls kannst du dir schon einmal sicher sein.

    Und zu Playmobil, danke erst einmal für die Erwähnung. Du kannst heute noch weitere Fotos bei mir im Blog bestaunen.

    Angenehmes und baldiges, verlängertes Wochenende!

  2. Klingt nach einem Plan und lass uns hoffen, dass wir nicht gleich in der Vorrunde aufeinander treffen! :-/

  3. Hey Marc,

    eine tolle Aufstellung ist das. Am besten finde ich allerdings den Tweet der Woche. So lustig.

    Lg Mel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.