Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2013 Grafik Header

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 3 in 2013

Und auch heute gibt es wieder Lesenswertes aus meiner Feedreader.

Regelmäßigen Lesern der neuen Rubrik wird direkt eine Änderung ins Auge gestoßen sein. Ich werde ab heute erst den Inhalt kurz vorstellen, ehe es den Link gibt. Ich denke, dass das den Lesefluss fördert und ihr am besten entscheiden könnt, ob euch der Text interessiert.

Das sind wieder eine Menge interessanter Artikel geworden. Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass ich in einer Woche doch eine Menge an Links ansammeln und überlege, ob ich die Lesenswerten Links zweimal pro Woche veröffentliche. Was haltet ihr davon?

Alle bisherigen Link-Empfehlungen findet Ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2013.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Nexus 5, Nexus 7, BlackBerry, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Hi Marc

    Immer wieder eine schöne Zusammenfassung. Daher ob einmal oder zweimal die Woche, ich würde es einfach so bringen, wie du gerade die Links sammelst. Mal mehr, mal weniger… denn so oder so wird es immer lesenswert sein! :)

    Angenehmes Wochenende.

  2. Schöne Liste,

    Danke für die Verlinkung. Viel Spaß beim lesen.

  3. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 4