Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund goes viral – BVB Jungs versuchen sich im Brückenschuss

| 2 Kommentare

Seit Mitte der Woche geistert ein Video durch meine Twitter- und Facebook-Timeline, das jeden Fan von Borussia Dortmund ein Lächeln auf´s Gesicht zaubert: der Brückenschuss.

Das Video, das erst vor zwei Tagen auf dem Video-Channel der MAN-Gruppe gestartet wurde, haben sich bis heute bereits fast eine Viertelmillion Menschen angeschaut:

Nicht ohne Stolz hält MAN fest:

Den Jungs vom BVB scheint derzeit alles zu gelingen.
Ein sensationeller Trick: der Brückenschuss!

Der Beweis: Roman Weidenfeller hält jeden Ball

Dass Roman Weidenfeller nicht nur im geregelten Spielbetrieb der Bundesliga beinahe jede Torchance des Gegners vereitelt, sondern auch andere und ungewönliche Situationen meistern kann, beweist das Brückenschuss-Video ebenfalls.

Hier der fotografische Beweis:

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=WyZBXbhlnzo

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.