Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wunschzettel mal ganz anders

| 3 Kommentare

Eben frisch bei Jens entdeckt und selbst Minuten später will mein Grinsen nicht versiegen. Ideal für alle, die sich gerade hektsich Gedanken um Geschenke für ihre Lieben machen. Aber seht selbst:

Mehr von Ralph Ruthe gibt es übrigens hier.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Pingback: Ralf Ruthe erklärt: Das wäre ein Geschenk | Gilly's playground

  2. Müsste man glatt als CD ganz vielen Leuten unter den Baum legen! 😉

  3. Toller Typ der Ralph Ruthe. Ich durfte ihn 2011 mal interviewen und er hat mir verraten, dass er 8-10 Stunden täglich zeichnet, heftig oder?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.