Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 48

 Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: “Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)“.

1. Saure Gurken sind die Art von Gemüse, die ich weniger mag.
2. Ich liebe die olympischen Spiele.
3. Der Schnee ist endgültig komplett weg und mich macht das traurig.
4. Seitdem Anne, Liam und Luke zurück aus der Kur sind, ist endlich wieder Leben in meinem Haus.
5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, ich muss nicht mehr lange arbeiten.
6. Ein guter Freund ist schwer zu finden .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Besuch von Micha und seiner Frau, da wir das Revierderby Borussia Dortmund auf Schalke gucken, morgen habe ich mit Luke den Väter-Vormittag im Kindergarten geplant und Sonntag möchte ich den Tag auf mich zukommen lassen!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Nexus 5, Nexus 7, BlackBerry, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Kommentare sind deaktiviert.