Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das erste Tür vom Adventskalender – morgen ist es soweit !

| Keine Kommentare

Heute Abend standen die letzten Vorbereitungen für den disjährigen Adventskalender an. Liam bekommt den Drachenritter-Kalender von Playmobil und Luke den Polizei-Kalender von Playmobil.

Als die Kinder bereits im Bett lagen, habe ich den Kalender aufgebaut und bestückt, was man hier, hier, hier und hier als twitpic verfolgen kann. Da ich aufgrund früherer Aktionen mit dem Basteln des Kalenders geübt bin, war ich nach gut einer halben Stunde mit der Arbeit fertig.

Eben gerade wurde Liam nochmal wach, da er ins Bad musste. Im Halbschlaf murmelte er: „Papa, ich bin so aufgeregt, weil morgen das erste Türchen geöffnet wird !“ Für solche Statements liebe ich meine beiden Jungs !

Wer auf den letzten Drücker noch Kalender sucht, wird hier fündig:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.