Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2022 by placeit.net
Lesenswerte Links 2022 by placeit.net

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 13 in 2024

| Keine Kommentare

Heute ist Karfreitag und bekanntermaßen handelt es sich um einen sogenannten stillen Feiertag – Stichwort: Tanzverbot.

Weil ich mich bekanntermaßen im Osterurlaub befinde (siehe auch Lesenswerte Links – Kalenderwoche 12 in 2024), gibt es das erste Mal in diesem Jahr die beliebten Tweets, Videos und Fotos zur kurzweiligen Unterhaltung.

Viel Spaß damit!

https://www.instagram.com/reel/C5Fy_QosMHw/?igsh=d2wydGE5amRxZnc4

Just in time for Hallowe-ummmm, okay maybe just a tad bit early for Halloween!

View post on imgur.com

“Hey! That’s my hooman!” lol

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2024.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.