Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2022 by placeit.net
Lesenswerte Links 2022 by placeit.net

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 1 in 2024

| Keine Kommentare

Happy New Year! Ich hoffe, ihr seid entspannt und gesund ins neue Jahr gekommen.

2024 ist bereits fünf Tage alt und so richtig gut fühlt sich 2024 bisher nicht an. Das ist allerdings kein Grund zur Panik, denn 361 Tage warten noch darauf, von uns entdeckt zu werden. Und es liegt an uns, das Beste aus diesen Tagen zu machen.

Viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader.

Das Video der Woche

In den nächsten Tagen soll es wieder winterlich kalt werden – und dazu passt dieses Timelapse-Video perfekt:

Der Tweet der Woche

Die Links der Woche

Olaf Scholz musste seine Neujahrsansprache selber schreiben. Die Redenschreiber sind alle krank.

Brückentage 2024: So holst du mehr aus deinem Urlaub raus

BVB mit noch mehr Stallgeruch: Sahin und Bender wieder da

Eine Kreuzfahrt als Vorbote von Instant Reality Social Media

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Diese Stars ziehen 2024 ins Dschungelcamp ein

Das hässlichste Auto der Welt? E-Auto „Amber“ aus Russland

Google und Co.: Suchmaschinen stärken Glauben an Fake News im Netz

NSU-Watch: „Wir müssen endlich Konsequenzen ziehen“

DeSantis verspricht eine Begnadigung von Donald Trump, sollte er Präsident werden

11 besondere Ausflugsziele im Bergische Land mit Hotelempfehlung

Ab 2024: Diese 5 Regeln muss jeder Arbeitnehmer kennen

Elternzeit: Warum jeder Arbeitnehmer diese Chance nutzen sollte

BND: Eine Festung in Berlin

Poutine or not Poutine: Pommes für Läufer

Videospiel „Super Mario“ kann gegen Depressionen helfen – sagt Studie

AU: So lange dürfen Ärzte deine Krankschreibung zurückdatieren

Esoterik: Die nächste Stufe der Cyber-Gewinnabschöpfung

Faro im Winter – eine Städtereise, die glücklich macht

Zum 60. Geburtstag von Teddy de Beer

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2024.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.