Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: München in 8K

| Keine Kommentare

München ist eine phantastische Stadt. Ich musste zwar erst älter als 40 Jahre werden, doch seitdem hat mich die Stadt an der Isar “gecatcht”, wie es die jungen Leute bezeichnen würden.

Beruflich hat es mich mehrfach nach München verschlagen, allerdings waren es selten mehr als eine Übernachtung. Nach dem Abitur meines ältesten Sohnes im vergangenen Jahr, sind wir Ende August nach München gereist und haben die Stadt vier Tage lang überwiegend zu Fuß erkundet.

Und auch damals hat es sich wieder gezeigt: München ist eine phantastische Stadt.

Phantastisch ist auch dieses Video, das die bayerische Landeshauptstadt in 8K-Auflösung portraitiert und zahlreiche mehr oder weniger bekannte Sehenswürdigkeiten der Metropole zeigt:

This video is about the beautiful Bavarian city – Munich.

Enjoy beautiful scenes of it which has been captured through the whole year and collected in the video Munich real 8K.

In this video you can walk through the old town of Munich enjoying the beautiful Karlsplatz, Frauenkirche, Neues Rathaus and Marienplatz.

The video also contains the most popular places in Munich like the Olympia Hill, Olympia tower, Allianz Arena, frauenkirche, Marienplatz, …

Viel Spaß in München, der Weltstadt mit Herz.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.