Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: Wählt Martin Kießhauer von SF Neersbroich zum Kacktor-Schützen

| Keine Kommentare

Jeder, der Arnd “Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs” im WDR kennt, wird über die monatliche Parade der “Kacktore des Monats” schmunzeln.

“Beim “Kacktor des Monats” wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats – je unattraktiver, desto besser: Jede Menge dieser wundervollen Tore sind gefallen, aber nur eins kann am Ende das Rennen machen.

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel!

Neersbroich im WDR

Am vergangenen Sonntag war die Parade der Pannen-Tore für mich etwas ganz Besonderes, denn ein Fußballer aus meiner Heimat hat es unter unter die besten Fünf geschafft.

Der 33 Jahre alte Martin Kießhauer spielt in der vierten Mannschaft der Sportfreunden Neersbroich in der Kreisliga C und hat einen ganz besonderen Treffer erzielt:

Wählt Martin Kießhauer!

Wählt Martin Kießhauer von den Sportfreunden Neersbroich zum Kacktor-Schützen des Monats! Hier geht’s zur Abstimmung: https://www1.wdr.de/fernsehen/zeigler…

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.