Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 13 in 2021

| Keine Kommentare

0
(0)

Happy Birthday, Liam! Mein großer Sohn wird heute am Karfreitag 18 Jahre alt und das ist ein Grund zum Feiern.

Leider findet corona-bedingt keine große Sause statt, doch dem Großen ist es in erster Linie wichtig, dass er im Kreis seiner Liebsten feiern kann und seit Mitternacht endlich allein mit dem Auto unterwegs sein darf.

Und passend zum “Car”-Freitag ist er gleich nach dem Anstoßen auf den 18. (ohne Alkohol!) mit einem Freund mit dem Auto unterwegs.

Viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader !

Der Tweet der Woche

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19:

Und ich habe am Dienstag meinen ersten Selbsttest erledigt und kann mich entspannt auf Ostern freuen:


Auch die “normalen” Links fehlen natürlich nicht:

„Inklusion im Fussball“ – Watt sachste da?

Ich habs wieder getan! Live-Cooking-Event im Weinbergschlösschen

Spotify-Statistiken: Was wir zum Streaming-Dienst wissen – und was (leider) nicht

Bucket List Ideen: Schöne Orte weltweit

Er ist wieder da

Top Ten der Vergessenen Nachrichten 2021

»Die reinste Volksverblödung«

“Gefühle, wo man nur schwer beschreiben kann”: So lernen Fußballstars, in TV-Interviews nichts zu sagen

Mercedes S-Klasse nach 2 Wochen Test – das beste Auto der Welt und seine Achillesferse

Terschelling mit Teenagern

Julian Reichelt bleibt Bild-Chef – ist das gut?

Möglicher Schufa-Verkauf: Landen unsere Daten bei einem US-Investor?

Ex-“RP”- und “WZ”-Journalisten starten werbefreies Medium für Düsseldorf

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2021.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.