Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Zu Asche, Zu Staub (Psycho Nikoros) Severija Cover

Soundtrack Babylon Berlin: Zu Asche, Zu Staub von Severija Janušauskait als Download erhältlich

| Keine Kommentare

Endlich ist es soweit! Der Soundtrack von Zu Asche, Zu Staub von Severija Janušauskait ist als Download erhältlich.

Seit vergangenem Freitag kann Zu Asche, Zu Staub (Psycho Nikoros) als kompletter Song als Digitaler Download gekauft werden.

Leider gibt es immer noch kein Musikvideo zu dem begeisternden Lied. Ich hoffe allerdings, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die fulminante Film-Szene mit der phantastischen Musik von Severija Janušauskait eine entsprechende Würdigung erhält. Bis dahin halte ich mit Videos vom Trailer und dem Lied durch.

Soundtrack als komplettes Album

Zu Asche, Zu Staub (Psycho Nikoros) Severija CoverNachdem die erste Single aus dem Soundtrack ausgekoppelt ist, dauert es noch bis zum 24. November 2017, bis der komplette Soundtrack als Album erscheint.

Unter dem Titel Babylon Berlin (Music from the Original TV Series) führt Amazon.de bereits die digitale Scheibe für 11,99 Euro (Stand: 23.10.2017). Nicht weniger als 34 Tracks sind auf dem Tonträger enthalten.

Neben dem hippen Intro „Babylon Berlin“ und dem erwähnten „Zu Asche, Zu Staub“ sind auch Tracks von der Partie, die bislang nicht bekannt sind. Dies ist dem Umstand geschuldet, dass erst die Episoden 1 bis 4 (auf Sky1) bzw. die Episoden 1 bis 6 auf Sky via On Demand abrufbar sind.

Songtext Zu Asche, Zu Staub

Auch auf einen kompletten Songtext müssen wir ebenfalls noch warten.

Zumindest sollte jeder Serienfan den Refrain dank Dauerbeschallung auswendig können:

Zu Asche, zu Staub. Dem Licht geraubt.

Doch noch nicht jetzt. Wunder warten bis zuletzt.

Es ist wohl nur ein Traum, das bloße Haschen nach dem Wind.

Wer weiß es schon genau? …

Na, wer hat jetzt keinen Ohrwurm?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust.

Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen:

Google-Fan, Huawei Honor 9, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef.

Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.