Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2017 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 19 in 2017

| Keine Kommentare

Ein ereignisreiches Wochenende liegt vor mir.

Am Samstag steht die Konfirmation des großen Sohnes auf dem Programm und schon heute haben wir die Bude mit den lieben Verwandten voll.

Man glaubt gar nicht, wie umfangreich die Vorbereitungen für ein Fest dieser Art sind. Wir haben uns mit ausreichend zeitlichem Vorlauf mit allen To Do´s beschäftigt und dürfen uns jetzt auf das Fest freuen.

Und ihr dürft euch auch freuen – über das Beste der Woche aus meinem Feedreader 🙂

Der Tweet der Woche

Am kommenden Sonntag ist Landtagswahl in NRW und der Tweet der Woche zeigt, wie wichtig es ist, wählen zu gehen:

https://twitter.com/pantoffelpunk/status/849744940062179328

Die Links der Woche

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2017.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.