Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik Reisen in Echtzeit

Infografik: Reisen in Echtzeit

| Keine Kommentare

Deutschland ist nicht nur ein beliebtes Reiseziele der ausländischen Gäste, sondern die Deutschen reisen auch sehr gern.

Deutschland, das Reiseland! 2014 sind 87,2 Millionen Deutsche verreist. Und auch Deutschland als Reiseziel ist direkt hinter Spanien sehr beliebt: 2014 kamen 75,6 Millionen ausländische Übernachtungsgäste.

Aber wusstest du, dass Deutsche jährlich 67,3 Milliarden Euro für Urlaub ausgeben? Oder dass pro Stunde 1.649 Badeliegen von Deutschen per Handtuch reserviert werden? Dass 1.076 Selfies pro Sekunde aufgenommen werden?

Diese und andere spannende Faktoren wird in einer animierten Infografik zum Thema Reisen in Echtzeit dargestellt:
Reisen in Echtzeit von GetYourGuide
(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.