Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Mit dem Hund auf Reisen

| Keine Kommentare

Die Osterferien stehen vor der Tür und damit die erste große Reisewelle Richtung Süden, Norden, Westen und Osten.

Unabhängig vom Reiseziel gibt es aber für Reisende mit vierbeinigem Anhang einiges zu beachten.

Diese Infografik fasst alle wichtigen Informationen für die Reise mit dem Hund im Auto und im Flugzeug kompakt zusammen:
Reisen mit Hund

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.