Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Video: Road to Berlin – Borussia Dortmund auf dem Weg nach Berlin

| 2 Kommentare

In auf die Minute genau zwölf Stunden ertönt im Berliner Olympiastadion der Anpfiff zum DFB-Pokalfinale 2015.

Nach dem grandiosen Halbfinalsieg gegen den FC Bayern München spielt Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg nicht nur um den Titel als Pokalsieger.

Es geht auch darum, Trainer Jürgen Klopp in seinem letzten Spiel an der Seitenlinie der Schwarz-Gelben mit dem Titel einen würdevollen und angemessenen Abschied zu bereiten.

Seit gestern bin ich auch im Pokalfieber und auch wenn ich erneut keine Tickets für Berlin erhalten habe, so bin ich in Gedanken bei den zigtausend schwarz-gelben Fans, die auch in diesem Jahr Berlin wieder schwarz-gelb machen.

Zur Einstimmung gibt es schon jetzt ein Video mit Gänsehaut-Momenten aus der bisherigen Pokal-Saison des BVB:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: Video: Road to Berlin – Borussia Dortmund auf dem Weg nach Berlin | re: Fußball

  2. Pingback: Abschied von Jürgen Klopp, Teil 2 > Borussia Dortmund, Fußball, Persönliches > ballspielfinale, Abschied, Berlin, BVB, DFB-Pokal, Endspiel, Jürgen Klopp, Saison 20142015, Video, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.