Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Video: Borussia Dortmund verabschiedet sich aus Berlin und sagt Danke!

| Keine Kommentare

Das DFB-Pokalfinale wollte ich eigentlich längst abgehakt haben.

Schon am Sonntag Morgen hatte ich in einem Blogposting angemerkt, dass das mein letztes Statement zu dem Endspiel mit den dubiosen Entscheidungen des Schiedsrichters Florian Meyer gewesen ist.

Doch wohin ich auch gehe, was ich auch lese, überall wird das Finale 2014 thematisiert. Es geht um Mats Hummels’ regulär erzieltes Tor, um das respektlose Bashing eines Herrn Fandel Richtung Jürgen Klopp und und und.

Gestern Abend hat Borussia dann den Schlusspunkt gesetzt und ein wunderbar schönes Video veröffentlicht.

Der BVB bedankt sich bei seinen Fans für die Unterstützung in der Bundeshauptstadt und ich behaupte: wir kommen wieder!

Fußball ist das Spiel – Borussia Dortmund seine Seele.
Danke, für eine wunderbare schwarzgelbe Zeit in Berlin!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.