Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2014 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 17 in 2015

| Keine Kommentare

Leute, wie die Zeit vergeht!

Heute ist bereits der letzte Freitag im Monat April, das bedeutet nichts anderes, dass für alle viele von euch der nächste Freitag am Tag der Arbeit frei ist und beschwingt ins lange Wochenende durchgestartet werden kann.

Jetzt aber zum Besten aus meinem Feedreader aus der Kalenderwoche 17:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2015.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.