Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik Stepstone Das verdienen Fach- und Führungskräfte in Deutschland

Infografik: Das verdienen Fach- und Führungskräfte in Deutschland 2015

| Keine Kommentare

Der Mensch liebt Vergleiche.

Wer hat das bessere, schnellere, schönere Auto? Wer hat das bessere, größere Haus? Wessen Kinder bringen die besseren Noten nach Hause und und und…

Doch bei einem Thema verstummen schnell die Gespräche. Und zwar immer dann, wenn es um das Gehalt geht.

Wie gut, dass es jetzt eine Infografik mit dem Verdienst von Fach- und Führungskräften in Deutschland gibt.

Das Karriere – Portal StepStone hat die aktuellen Daten für 2015 zusammengetragen und in eine Grafik gepackt:
(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.