Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video Screenshot Vimeo 3 years of Geekography, backstage Exey Panteleev

Video: 3 and 5 years of Geekography, backstage

| Keine Kommentare

Es fällt mir schwer, dieses Video in eine Kategorie einzuordnen.

Handelt es sich um Erotik, ist es Sex oder gar expliziter Hardcore? Oder einfach nur Kunst und Kultur?

Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Video Screenshot Vimeo 3 years of Geekography, backstage Exey PanteleevMöglicherweise ist es auch eine Form von Wissensvermittlung. Denn Exey Panteleev versucht unter anderem, mit Fotografien die CSS-Attribute zu erklären.

Und auch sonst sind die Aufnahmen allesamt im Geek- und Nerd-Universum platziert und streifen YouTube, Dropbox, Facebook und Smartphones.

Prädikat: sehenswert!

3 years of Geekography, backstage

5 years of Geekography, backstage


(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.