Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video YouTube Screenshot Bundestagswahl Was ist das

Video: Bundestagswahl – Was ist das?

| Keine Kommentare

Der YouTuber Manniac hat wieder zugeschlagen (siehe auch: Video: Überwachungsstaat – Was ist das?) und ein neues Video hochgeladen.

Video YouTube Screenshot Bundestagswahl Was ist dasDieses Mal geht es um die Bundestagswahl 2013, die am kommenden Sonntag stattfindet.

Wer schon immer wissen wollte, wie das mit der Erst- und Zweitstimme läuft, sich aber nie zu fragen wagte, ist jetzt bedeutend schlauer:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.