Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Krake selber bauen Anleitung

Anleitung: Echte Krake selbst bauen ist kinderleicht

| 9 Kommentare

Sachen gibt´s, die gibt es gar nicht.

So wie diese Anleitung zum Selbstbau einer Krake. Dabei ist es alles so einfach, ihr müsst nur die entsprechenden Kenner der Materie damit beauftragen.

Mike ist trotz seiner jungen Jahre (sieben Lenze zählt der Knabe) anscheinend ein echter Experte, denn er kann die Herstellung einer Krake nicht nur verbal, sondern auch visuell präsentieren:

ihr benötigt 3 – 4 selber gefangerne lebendige Regenwürmer, ein paar Tropfen Sekundenkleber und das gelbe Plastikteil von einem Ü-Ei

Ich freue mich schon jetzt auf Fotos von euren Nachbau – Versuchen!
Krake selber bauen Anleitung(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

9 Kommentare

  1. Pingback: Sabienes TraumBilder › Positiv gedacht in der Fastenzeit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.