Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Screenshot Video Rewind YouTube Style 2012

Video: das war das Jahr 2012 auf YouTube

| Keine Kommentare

Jetzt hat auch YouTube (nach Twitter und Google in Wort und Google in Bild) den Jahresrückblick 2012 eingeläutet und präsentiert uns die erfolgreichsten Videos der vergangenen zwölf Monate.Screenshot Video Rewind YouTube Style 2012Dafür hat YouTube einen Mash-up der Highlights aus diesem Jahr zusammengestellt. Mehr gibt es auf dem Rewind – YouTube-Kanal http://youtube.com/rewind zu sehen.

2012 war für YouTube ein großes Jahr. Pro Monat habt ihr über 4 Milliarden Stunden Videos angeschaut. Millionen von Machern nutzen die YouTube-Kanäle zum Experimentieren mit innovativen Unterhaltungsformen, gehen ihren Leidenschaften und Interessen nach und heben Kreativität und Popkultur auf neue Ebenen.

In den Top-Trending-Videos von 2012 zeigt sich dieser gestalterische Einfallsreichtum in einem Umfang, den wir bislang nie für möglich gehalten hätten

Die Setlist vom Rewind YouTube Style 2012

PSY – http://youtube.com/officialpsy
Walk off the Earth – http://youtube.com/walkofftheearth
AlphaCat – http://youtube.com/alphacat
KassemG – http://youtube.com/kassemg
DailyGrace – http://youtube.com/dailygrace
MysteryGuitarMan – http://youtube.com/mysteryguitarman
DaveDays – http://youtube.com/davedays
DeStorm – http://youtube.com/destorm
PyroBooby – http://youtube.com/pyrobooby
BarelyPolitical – http://youtube.com/barelypolitical
RealAnnoyingOrange – http://youtube.com/realannoyingorange
FreddieW – http://youtube.com/freddiew
CorridorDigital – http://youtube.com/corridordigital
RhettAndLink – http://youtube.com/rhettandlink
Smosh – http://youtube.com/smosh
FeliciaDay – http://youtube.com/geekandsundry
ChesterSee – http://youtube.com/chestersee
iJustine – http://youtube.com/ijustine
EpicMealTime – http://youtube.com/epicmealtime
MyHarto – http://youtube.com/myharto
JennaMarbles – http://youtube.com/jennamarbles
ShitGirlsSay – http://youtube.com/shitgirlssay
JuicyStar07 – http://youtube.com/juicystar07
GloZell – http://youtube.com/glozell1
ClevverTV – http://youtube.com/clevvertv
SmoshGames – http://youtube.com/smoshgames
HuskyStarcraft – http://youtube.com/huskystarcraft
PLUS
RyanHiga – http://youtube.com/ryanhiga
und viele mehr.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.