Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Sonne dunkle Wolken

Ahnungslos. Machtlos. Hilflos.

| 1 Kommentar

0
(0)

Manchmal glaube ich, ich lebe auf der Insel der Ahnungslosen.

Ich habe das Gefühl, dass um mich herum lauter schreckliche Dinge passieren und meine liebsten Menschen Leid ertragen und ich nicht helfen kann.

Ich fühle mich machtlos und noch viel schlimmer: ich fühle mich hilflos und passiv.

Was ist nur los mit mir?

Was ist mit dieser Welt nur los?

Wieso schüttet sie Kübel voller Leid und Schmerz über Menschen aus, die schon genug Schmerz und Leid ertragen mussten?

Sonne dunkle Wolken

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.