Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

DSDS: RTL verrät Sieger 2012 Daniele Negroni vorab

| 4 Kommentare

0
(0)

Tja, das ist wohl dumm gelaufen, RTL. Schon jetzt ist der Sieger der aktuellen Staffel DSDS (Deutschland sucht den Superstar) bekannt gegeben worden.

Es handelt sich dabei um Daniele Negroni, der auf der hauseigenen Seite als Gewinner “nach einem packenden und hochemotionalen Finale zu Recht der neue Superstar” ist. Das Dumme ist nur, dass die Entscheidungsshow beim Kölner Privatsender erst am kommenden Samstag stattfindet – und zwar live.

Findige Zuschauer und Fans haben auf der Ticketseite von RTL eine Ankündigung online für die große Tournee von DSDS-Gewinner Daniele entdeckt:

DSDS RTL  Daniele Negroni 2012 Sieger Deutschland sucht den Superstar Fail Tickets

Quelle: http://fernsehkritik.tv/blog/2012/04/scheise-rtl/

Jetzt kann sich jeder Gedanken machen, wozu die Anrufe bei der nicht kostenfreien Hotline für das Voting der Lieblingskandidaten landet. Ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen im Netz und die Gegendarstellung der Produktionsfirma von Deutschland sucht den Superstar.

Dass ich schon lange nichts mehr von DSDS halte und dieses Sendeformat strikt boykottiere, habe ich vor mehr als einem Jahr bereits hier im Weblog geschrieben: DSDS 2011: Deutschland sucht den Superdepp.

(via)

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.