Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Kicker Managerspiel “Classic” – ich nehme an der Netzliga teil

| 5 Kommentare

0
(0)

Randy vom Blog “Beat the Fish”  – und BVB-Fan – hat mich vor einigen Wochen auf die Netzliga aufmerksam gemacht. Dort treten Blogger im Rahmen des Kicker Managerspiel Classic gegeneinander an.

Als Fan der Dortmunder Borussia und amtierender Deutscher Meister 2011 war eine Teilnahme für mich Pflicht. Und ich ich bin nicht der Einzige. Bislang haben sich 23 Blogs an dem sportlichen Wettstreit beteiligt.

Dabei habe ich die Aufgabe unterschätzt. Mit nicht mickrigen 30 Millionen Euro Startkapital musste ich nicht nur eine Elf auf den Platz stellen, sondern gleichzeitig auch noch passende Ersatzspieler nominieren.

So sieht meine erste Elf für den ersten Spieltag die kommende Saison aus:

kicker Managerspiel Classic

 

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.