Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 116

| Keine Kommentare

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: “Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂“.

1. Wenn man Liebe und Vertrauen mischt, bekommt man die Aussicht auf eine langwährende Bezeihung.

2. Kaufe ich jetzt schon dieses Teil hier oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße bereiten mir in diesem Sommer endlich mal keine Sorgen.

4. Nicht wirklich viel hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass ich zum wiederholten Mal die Gefrierschranktür nicht richtig geschlossen habe und alles abgetaut ist, wäre ich am liebsten im Erdboden versunken.

6. Liebe Unbekannte, ich möchte dir sagen (zensiert).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend mit der ersten Staffel von Dexter, morgen habe ich Shopping und vielleicht Grillen geplant und Sonntag möchte ich die Kirmes beim Schützenfest in Kleinenbroich besuchen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.