Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Dildo Sport – play hard and win big!

| Keine Kommentare

Vergangene Woche schwirrte ein Video durch meine Timeline, das ich Euch nicht vorenthalten möchte, auch wenn es “not safe for work” ist.

Wer im Sport erfolgreich sein möchte, muss hart trainieren. Täglich. Viele Stunden. Ohne Rast und Ruhe. Doch dank “Dildo Sport” kann der eigene Erfolg noch weiter gepusht werden:

Dildo Sport – the first strap-on athletic accessory that helps you play hard and win big!

Die passenden Accessoires zum Eigenbau gibt es übrigens hier. Doch schaut selbst:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.