Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: der Marktstart des iPad2

| Keine Kommentare

Seit vergangenem Freitag steht das iPad2 auch in den Regalen der deutschen Händler. Ich habe mir bekanntlich den Hype erspart und weder nachts um 2 Uhr im Apple Store geordert, noch vor den Händlertoren gewartet.

Trotzdem nenne ich nach langem Grübeln seit vergangenem Samstag auch ein iPad mein Eigen – allerdings das erste Modell, das nach Ansicht einiger Experten nicht wirklich schlechter als das Nachfolgemodell ist.

Während ich am Samstag über mein neues Gadget gejubelt habe, bin ich von Markus Groiß auf eine von ihm erstellte Infografik aufmerksam gemacht worden:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.