Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Die Weltkarte der sozialen Netzwerke – Facebook, Twitter & Co.

| Keine Kommentare

2010 war bereits das Jahr der sozialen Netzwerke und 2011 wird es sicherlich nicht anders sein. Interessant ist dabei ein Blick auf die Weltkarte der sozialen Netzwerke.

Nebenan bei t3n bin ich auf diese Karte aufmerksam geworden, die eindrucksvoll vor Augen führt, wie groß der Vorsprung von Facebook weltweit ist.

Die Dominanz des Zuckerbergschen Imperiums erstreckt sich nicht nur auf Nordamerika und Europa, sondern auch bereits auf Nordafrika und Indien, während in China das Netzwerk Qzone an erster Stelle steht.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.