Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ritter Sport Botschafter: das Voting für die Blog-Schokolade läuft!

| 3 Kommentare

Mitte Dezember 2010 hat Ritter Sport die “Blog-Schokolade” mit dem Slogan “Von euch, mit Euch, für Euch. Die Blog-Schokolade” ins Leben gerufen.

Einen Monat später haben die Waldenbucher eine Mammut-Aufgabe hinter sich gebracht: aus den mehr als eintausend Vorschlägen der Schokoladen-Fans sind zwanzig Sorten ausgewählt worden, die sich nun dem kritischen Urteil der Fans stellen:

Diese Sorten buhlen um die Gunst der Schokoladen-Freunde:

Smarties-Schokolade, Kokos-Cranberry, Aprikose-Crisp, Vanille-Chili, Limette, Käsekuchen-Mandarine, Himbeer-Koko, Weißer Nuss-Mix, Erdbeer-Chili, Erdbeer-Minze, Knusper-Nugat, Ananas-Chili, Kürbiskern-Karamell, Pekan-Karamell, Orange-Ingwer, Cookies & Cream, Weiße Nugat, Weiße Kokos-Crisp, KiBa und Macadamia-Cranberry.

Zweierlei ist mir bei dieser Liste aufgefallen: zum einen scheint es eine rege Nachfrage nach weißer Ritter Sport – Schokolade zu geben. Und zum anderen freue ich mich, dass es mein Vorschlag KiBa (Kirsch-Banane) in die Top Twenty geschafft hat.

Die Abstimmungsphase für die Blog-Schokoade von Ritter Sport endet am Montag, 31.01.2011. Wer teilnehmen möchte, kann direkt hier durchstarten:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.