Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

The Longest Mobile Wave – unterstützt mich bitte!

| Keine Kommentare

Seit gut vier Wochen weiß ich, dass ich bei der Longest Mobile Wave mit dabei bin und das Samsung Wave S8500 testen darf. Und damit es nicht nur beim Testen bleibt und ich das Samsung Wave auch behalten darf, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.

Nachdem ich selbst zehn Fotos mit dem Wave geschossen habe (sichtbar unter http://www.themobilewave.de/wavegallery/Ostwestfale), muss ich mindestens zehn weitere Buddies finden, die meine mobile Welle unterstützen.

Einzige Bedingung: bitte beachtet, dass alle Bilder/Videos, die ihr auf eurer Wave hochladet, entweder mit dem Samsung Wave gemacht wurden oder das Samsung Wave S8500 abbilden.

Daher mein Aufruf an Euch: wer unterstützt mich bei der Longest Wave? Hier anschauen, mir bei Interesse Eure E-Mail-Adresse an ostwestf4le (at) googlemail (Punkt) de mitteilen (damit ich Euch einladen kann) und Fotos hochladen – selbstverständlich stelle ich Euch das Wave gern zur Verfügung!

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.