Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

BeTwittered has retired – kein BeTwittered mehr in iGoogle

| Keine Kommentare

Ich nutze iGoogle als personalisierte Startseite bei meinen Interneterkundungen. Eines der beliebtesten Gadgets ist für mich BeTwittered … gewesen! Denn seit kurzem gibt es BeTwittered nicht mehr. Stattdessen kann ich nur das lesen:

Sehr schade, denn der Dienst war ein klasse Gadget. Weiß einer von Euch mehr zum Verschwinden von BeTwittered?

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.