Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2017 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 22 in 2017

| 1 Kommentar

Und erneut steht ein langes Wochenende vor der Tür – wollen wir es an Pfingsten reinlassen?

Natürlich! Denn ein freier Montag ist doch eine feine Sache. Genauso fein übrigens wie meine handverlesenen Lesenswerten Links, die ich euch wärmstens empfehlen kann.

Viel Spaß damit!

Der Tweet der Woche

Die Links der Woche

Das GIF der Woche

Das GIF der Woche ist heute mal ein Video bei Instagram. Es lohnt sich, denn: “The floor is lava”!

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2017.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Danke Marc, da sind einige Links dabei, die mich neugierig gemacht haben. Da ich mittlerweile auch mit dem ÖNV unterwegs bin, bleibt mir wieder mehr Zeit, um zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.