Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2017 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 20 in 2017

| 1 Kommentar

Das Sommer-Intermezzo mit Temperaturen nahe der 30 Grad-Grenze war nur ein kurzes Intermezzo.

Seit gestern ist der Regen wieder zurück und das Thermometer richtet es sich gemütlich bei 15 bis 19 Grad ein. Schade, Schokolade – so würde mein Sohn sagen.

Viel Spaß mit dem Besten der Woche aus meinem Feedreader!

Der Tweet der Woche

Die Links der Woche

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2017.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Ich bin so begeistert von den Gifs! Herrlich!

    Danke für die tolle Zusammenfassung

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.